Restaurant: geschlossen.

Ich bedanke mich für euren Besuch und freue mich auf die nächste Saison ab 1. Mai 2020.

Auf Wiedersehen und bleibt gesund.

Manuela       

Auskunft: 079 307 95 82

2019 mueller manuelaAb der Saison 2019 hat das Parkbad-Restaurant eine neue Paechterin - ab dem 1. Mai kümmert sich Manuela Müller um das kulinarische Wohl der Badegäste. Einige von ihnen kennen Manuela allenfalls von ihrer Tätigkeit im "Arosa-Stübli" beim Skilift Oberwangen.

 

Manuela bietet die 'klassische' Palette an Essen und Getränken an, von der Portion Pommes Frites über feine Grilladen bis zu frischen, knackigen Salaten. Ihr Angebot ergänzt sie mit Tagesspezialitäten, zum Beispiel ein frisch gebackener Kuchen oder ein spezielles Familienangebot - die Infotafel gibt über das aktuelle Angebot Auskunft. 

 

Wir freuen uns sehr über Manuelas Engagement und darauf, kulinarisch verwöhnt zu werden. 

IMG 0494 IMG 0495